Fertigungsleiter (m/w) Hartschaumproduktion

Industrie

Überlingen

Rengoldshauser Str. 4

puren.com

Fertigungsleiter (m/w) Hartschaumproduktion puren gmbh Überlingen Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören der Aufbau, die Aufrechterhaltung und Kontrolle von leistungsfähigen, effizienten und qualitativ hochwertigen Produktionsprozessen. Weiterhin sind Sie für die Einweisung und Schulung der Mitarbeiter(innen).

Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Dämm- Konstruktions- Und Funktionswerkstoffen Aus Poly­urethan-hartschaum Mit Stammsitz In überlingen Mehreren Produktionsstätten Und Verkaufsbüros Unsere Innovativen Produkte Finden Anwendung Im Bauwesen Der Industrie Sowie Der Raumakustik Im Zuge Unserer Werkserweiterung In überlingen Suchen Wir Zum Baldmöglichen Bzw Sofortigen Eintritt Eine(n) Fertigungsleiter(in) Hartschaumproduktion Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Der Aufbau Die Aufrecht­erhaltung Und Kontrolle Von Leistungsfähigen Effizienten Und Qualitativ Hochwertigen Produktionsprozessen Weiterhin Sind Sie Für Die Einweisung Und Schulung Der Mitarbeiter(innen) Sowie Die Führung Der Produktionsschichten Verantwortlich Wünschenswert Wäre Eine Technische Ausbildung (ing/tech/ Meister) Im Kunststoff-/holzbereich Sowie Fundierte Kenntnisse über Produktionssteuerung Refa Maschinen- Und Verfahrens­techniken Arbeitssicherheit Bearbeitung Und Konfektionierung Sie Verfügen Zudem über Organisationstalent Arbeiten Selbst­ständig Ziel- Leistungs- Und Verantwortungsbewusst Sie Sind Team- Und Motivationsfähig Und Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Als Führungskraft Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Per E-mail) An: Gmbh - Rengoldshauser Straße 4 - 88662 überlingen Telefon 07551-8099-410 - E-mail: Sekretariat@com Internet: Wwwcom Pure Technology Fertigungsleiter (m/w) Hartschaumproduktion Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Der Aufbau Die Aufrechterhaltung Und Kontrolle Von Leistungsfähigen Effizienten Und Qualitativ Hochwertigen Produktionsprozessen Weiterhin Sind Sie Für Die Einweisung Und Schulung Der Mitarbeiter(innen) Überlingen

Fertigungsleiter (m/w) Hartschaumproduktion
   puren gmbh (Überlingen)

Schreiner als Maschinenbediener (m/w)
   puren GmbH (Überlingen)

technische(r) Anwendungsberater(in)
   puren gmbh (Überlingen)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Waldliesborn)

Bereichsleitung Migration und Flucht Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)